PDA

View Full Version : Germans Unleashed!

Saeijou
05-26-2014, 02:42 PM
"Mindstorm" and "Hex,*Drugs*&*Rock'n'Roll" are know known as

Germans Unleashed

The conditions are still the same: You speak german? Feel welcome to write an application

[Wer wir sind]

Wir sind eine neu gegründete Gilde bestehend aus unterschiedlichsten Personen. Wir sind sowohl an PvE, als auch an PvP interessiert.

[Was wir bieten]
Wir sind eine nette Gruppe und heißen jeden Willkommen, der bereit ist ernsthaft HEX zu spielen. Wir wollen eine Community bilden, mit der man HEX nicht nur spielt, sondern auch einen Platz finden, an dem man mit Gleichgesinnten darüber diskutieren kann.

Hierfür bieten wir euch ein Forum, zu erreichen unter http://germansunleashed.enjin.com/
Zudem werden wir, sobald es angebracht wird, einen TS-Server stellen um angenehmer zusammen spielen zu können.
Durch den Bonus des "Great King" bietet unsere Gilde einen Erfahrungsbonus im PvE-Bereich.

[Was wir erwarten]
Wir erwarten ein annehmbares Verhalten innerhalb der Gilde und der Community von HEX. Hierzu zählt ein angenehmes und nettes auftreten. Beleidigungen und Diskriminierungen werden nicht geduldet.
Ansonsten ist jeder Willkommen, egal ob er ein Gelegenheitsspieler oder jemand mit viel Engagement ist!

[Bewerben]
Bitte bewerbt euch unter http://germansunleashed.enjin.com/recruitment

Liebe Grüße,
Saeijou

Toshiro
06-18-2014, 01:34 AM
Moin,

bin auf der Suche nach ein paar Leuten zum Hex daddeln :) Wenn ihr noch keinen Teamspeakserver habt, kann ich auf meinem Server einen "Hex-Bereich" zur Verfügung stellen, wo alle nach Lust und Laune joinen können um zu smalltalken / zu zocken. Gibt für jeden die volle Berechtigung sich selbstständig in dem Bereich zu bewegen. Da ich noch ganz neu im Thema Hex bin kann es passieren, dass von mir noch ein paar "blöde" Anfängerfragen gestellt werden :P

Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet :)
->TS IP gibts auf Anfrage, bin i.d.R. ab 17:00 uhr @ Home.

VG

Saeijou
06-20-2014, 03:48 PM
Hallo Toshiro,

wir haben mittlerweile einen TS server, danke :)

Melde dich einfach auf unserer HP an und poste so viele Fragen wie du möchtest ;)

Bulldog
08-28-2014, 04:43 AM
hi habe mich bei heute angemeldet,und wollte mich bewerben bei euch bloss scheit die seite von euch bisschen bugy zu seine wall ich nicht sehe von eine bewerbung ?

Saeijou
08-29-2014, 11:09 AM
Die Seite ist zur Zeit down. Wir arbeiten an einem Ersatz!